Weihnachtsgrüße der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg

Frank Kimmel - Peter Schüler -

Dieses Jahr neigt sich dem Ende und es hat uns sehr oft in Atem gehalten. Angst wegen steigenden Preisen, wegen Versorgungsengpässen und noch vielem mehr.

Schauen wir mit Hoffnung nach vorne und nicht mit Bedauern zurück.

Wir möchten uns bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihr Engagement und die geleisteten Einsätze bedanken, die auch in diesem Jahr zum Teil noch unter erschwerten Bedingungen stattfanden. Ein besonderer Dank geht an die Vorstandschaft, den Kommandanten, Gruppenführern, Jugend- und Gerätewarten, den Feuerwehrdienstleistenden, Helfern und unserer Jugendfeuerwehr.

Des Weiteren bedanken wir uns beim Ersten Bürgermeister, Herrn Claus Bittenbrünn, den Mitarbeitern der Stadt Königsberg, unseren Vereinsmitgliedern sowie der Königsberger Geschäftswelt für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2023. Bleiben Sie gesund!

Frank KimmelPeter Schüler
1. VorstandKBM, 1. Kommandant

PDF

Impressum