Gemeinsamer Ausflug der Jugendabteilung des TVK und der Jugendfeuerwehr Königsberg in das Freizeitland Geiselwind

Dennis Stöcker -

Am 22.09.2022 gegen 9 Uhr machten sich, trotz der schlechten Wetterprognose, 28 Kinder und 6 Betreuer auf den Weg in den Freizeitpark nach Geiselwind.

Nach den ersten Fahrten mit den Fahrgeschäften wurde die Gruppe erfreulicherweise eines Besseren belehrt und der Regen hörte auf. So konnten alle Attraktionen trockenen Fußes abgeklappert werden.

Gruppenfoto Foto: Dennis Stöcker

Gegen 17 Uhr machte sich der Trupp dann erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg, wo die Kinder bereits von ihren Eltern am Hallenbad-Parkplatz erwartet wurden.

Ein besonderer Dank geht an alle Betreuer und an die Fränkische Rohrwerke und das Landhotel Rügheim, die uns zwei Kleinbusse zur Verfügung gestellt haben.

Impressum