Hochzeit unseres Feuerwehrkameraden Marvin Hauck mit Sina Beyersdorfer

Gerold Snater - Königsberger Zeitung -

Brautpaar

Nach ihrer offiziellen Verheiratung vor einer Woche im Rathaus der Stadt Königsberg, an die sich ein großes Hoffest in der Herrenschenke angeschlossen hatte, traten Sina Beyersdorfer und Marvin Hauck nun am Samstag in der Marienkirche vor den Altar.

Pfarrer Peter Hohlweg segnete ihren gemeinsamen Weg in Anwesenheit vieler Verwandter, Freunde und Gäste.

Feuerwehr steht Spalier

Über einen von Freunden und Bekannten gestreuten Teppich konnten beide im Anschluss an die Zeremonie nicht so einfach, geführt von etlichen kleinen Streumädchen und Streububen, das Gotteshaus verlassen.

Feuerwehr steht Spalier

Sie mussten ein langes Spalier durchschreiten. Am Anfang ließen zunächst die Bediensteten und Mitarbeiter der Herrenschenke das Brautpaar hochleben, es folgten Mitglieder der Korbballabteilung des TV Königsberg und des FCN-Clubs, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg, in der Marvin Gruppenführer ist.

Angemessene Kleidung

Diese hatte sich auch etwas Besonderes einfallen lassen, denn mit der ausfahrbaren Drehleiter wurde das Brautpaar in luftige Höhe gehoben.

Einstieg in den Rettungskorb

Anschließend musste es noch zusammen, Marvin musste dabei pumpen, Sina musste zielen, seine Treffsicherheit beim Abschießen von Tennisbällen unter Beweis stellen.

Aussicht aus der Drehleiter

Eine Feier schloss sich im „Goldenen Stern“ am Marktplatz an.

Fotos: FF Königsberg

Impressum