Jahreshauptversammlung der Königsberger Jugendfeuerwehr

Sabine Kimmel -

Am 24. Juni 2022 trafen sich die Floriansjünger der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Chris Hauck, 1. Jugendwart, begrüßte die Jugendlichen und alle Anwesenden. Er bedankte sich, auch im Namen der Vorstandschaft, bei den Jugendwarten und bei den Jugendlichen für ihr Engagement.

Der Jugendwart berichtete über alle Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und gab einen kurzen Ausblick über die anstehenden Termine für 2022 und 2023.

Des Weiteren stand die Wahl der Jugendsprecher und des Kassiers auf dem Programm. Alessia Beck wurde als 1. Jugendsprecherin und Simon Zieg als Stellvertreter einstimmig gewählt. Lukas Hau übernimmt für ein weiteres Jahr den Posten des Kassiers.

Die Vorstandschaft sowie die Jugendwarte wünschten allen viel Erfolg und gutes Gelingen.

Impressum