Wappen der freiwillen Feuerwehr Königsberg 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Königsberg (1863 - 2013)

Informationen zu Änderungen wegen dem Corona-Virus

Weihnachtsgrüße

Frank Kimmel - 2020-12-22 12:11

In diesem Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie bestimmt unser Leben und unseren Alltag. Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg ging dies nicht spurlos vorüber.

Wir bedanken uns bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihr Engagement und die geleisteten Einsätze, die unter erschwerten Bedingungen stattfanden. Ein besonderer Dank geht an die Vorstandschaft, den Kommandanten, Gruppenführern, Jugend- und Gerätewarten, den Feuerwehrdienstleistenden und unserer Jugendfeuerwehr.

Des Weiteren bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit beim Ersten Bürgermeister, Herrn Claus Bittenbrünn, den Mitarbeitern der Stadt Königsberg, unseren Vereinsmitgliedern sowie der Königsberger Geschäftswelt.

Aus gegebenem Anlass muss der Kameradschaftsabend und die Christbaumsammlung im Januar 2021 leider abgesagt werden.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einerfolgreiches Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Frank Kimmel
1. Vorstand

Peter Schüler
1. Kommandant

PDF