Firma Benkert Dachbegrünung GmbH & Co. KG sponsort neue Kleidung für die JF

Frank Kimmel -

Strahlende Gesichter gab es bei der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Königsberg, als am Mittwoch, 19.04.2017, Nadja Geiger, stellvertretend für die Firma Benkert Dachbegrünung GmbH & Co. KG T-Shirts und Kapuzensweatshirts an die Jugendlichen übergab.

Erfreut über diese großzügige Spende waren nicht nur die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, sondern auch die Jugendwarte Alexander Schüler und Pascal Then sowie 1. Kommandant Peter Schüler, 2. Kommandant Ralf Schlinke, 1. und 2. Vorstand Frank Kimmel und Steffen Wiedemuth. Ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer Volker Benkert, der zum Termin leider verhindert war.

Die Jugendlichen haben nun bei allen Gelegenheiten, wie z. B. Übungen und Veranstaltungen, ihre Zusammengehörigkeit zum Ausdruck zu bringen. Im Anschluss daran gab es noch ein Gruppenfoto mit der neuen Bekleidung.

Gruppenfoto Foto: Nadja Geiger Gruppenfoto Foto: Frank Kimmel

Impressum